Aktuelles

Meldungen aus dem Jahr: 2019
Archiv: 2018 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 

DANCE & CHEER! Wir suchen dich...

Wir, die Crocodile Dancers, suchen
junge Frauen & Männer ab 16 Jahren!

Also, wenn DU
Interesse an sportlichen Herausforderungen hast, gern tanzt und gern neue Leute kennen lernen möchtest, bist du bei uns genau richtig.

Doch das Beste: Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse!
Einzige Voraussetzung: Regelmäßige Trainingsbeteiligung.
Den Rest bringen wir dir schon bei :-)

Hast du Lust bekommen? Dann komm einfach dienstags oder donnerstags um 18:00 Uhr in den Saal der bluechip Arena(in Meuselwitz, Thüringen)und mach ein Probetraining mit.

Wir freuen uns.
Eure Crocodile Dancers

www.crocodile-cheers.de
geschrieben am 02.09.2016 von Janine Golla


10 Jahre bei den Crocodile Cheers

Wir gratulieren Yvonne Rothe zur 10 Jährigen Mitgliedschaft bei den Crocodile Cheers.

Wir wünschen dir noch viele schöne Jahre mit uns &
weiterhin große Erfolge mit den Crocodile Cheers.

Deine Crocodiles ;)
geschrieben am 02.09.2016 von Janine Golla


Schulanfang

Die Mini Crocos wünschen ihren Schulanfängern, Emma, Frieda, Leni und Johanna ganz viel Spaß und Freude beim lesen, schreiben und rechnen lernen.

geschrieben am 16.08.2016 von Janine Golla


Trainingscamp mit den Cheerleadern aus Weimar

Am 30.4. und 01.05.2016 fand unser Trainingscamp statt. Wir starteten früh um 9 Uhr und begrüßten erst einmal unsere Cheer-Freunde aus Weimar.

Nach einer schönen Erwärmung mit Krafttraining starteten wir und zeigten gegenseitig unser Erlerntes. Für uns Meuselwitzer stand nun fest, an welchen Stunts wir selbst noch üben müssen und welche Erfahrungen wir den Weimarern weiter geben können.

Im August 2015 besuchten wir die Mädels bereits in Weimar und zeigten ihnen unser Können und gaben vielerlei Tipps.
Wir sind sehr stolz, den Mädels unsere Erfahrungen weiter geben zu können und freuen uns, dass sie mit Ehrgeiz daran gearbeitet haben.

Zum Mittag stärkten wir uns erst mal mit ein paar belegten Broten, Obst und Gemüse. Ein großer Dank geht an dieser Stelle an unsere „Mutti für alles“ Katja Meister. Sie unterstütze uns an dem Wochenende nicht nur als Fotografin sondern sorgte auch für unser leibliches Wohl.

Nach dem Mittag übten wir weiter an Stunts, Pyramiden und auch ein wenig Tumbling. Um 5 war dann die Kraft am Ende und wir beendeten das Training für diesen Tag.

Die Weimarer fuhren wieder nach Hause, doch uns Meuselwitzer zog der Duft der Leckereien vom Grill wieder in die bluechip Arena. Mit Sack und Pack bauten wir erst einmal unser nächtliches Lager auf. Ohne Zelt aber mit Luftmatratze und Schlafsack quartierten wir uns im Saal ein. Bei manchen konnte man sogar denken sie haben ihr Bett von zuhause mitgebracht :-)

Zum Grillabend besuchte uns unsere Happy und wir nutzen dies gleich und verabschiedeten uns von ihr. Leider muss sie uns nach 14 Jahren arbeitsbedingt zum Saisonende verlassen. Als Erinnerung an uns schenkten wir ihr ein schönes Armband mit einer Crocodile Cheers Gravur. Wir werden Happy in unseren Runde vermissen.

Den Abend verbrachten wir mit lustigen Spielen und Musik. Gegen 11 Uhr fielen alle in ihre „Betten“. Im Dunkeln brauchte keiner Angst haben, denn das Notlicht leuchtete uns bis in die Morgenstunden.

Nach einem ausgiebigen Frühstück reisten auch wieder unsere Freunde aus Weimar an und um 9 begannen wir, wie auch schon am Vortag, mit einer schönen Erwärmung. Einige Mädels klagten allerdings über Muskelkater. Wo der nur herkam??

Nach der Erwärmung wiederholten wir alles vom Vortag und übten an den Feinheiten. Kurz vorm Mittag war dann aber auch schon die Kraft zu Ende. Der Vortag hatte uns alle geschafft.

Nach einem kleinen Mittagssnack verabschiedeten wir uns von den Mädels aus Weimar. Wir Meuselwitzer packten auch unsere Sachen und freuten uns auf ein richtiges Bett.

Es war ein sehr schönes Wochenende. Wir konnten sehr viel trainieren und unsere Erfahrungen wieder weiter geben. Wir sind als Team weiter zusammen gewachsen und haben unsere neuen Cheers gut aufgenommen.

Wir hoffen auf eine baldige Wiederholung. Vielleicht sehen wir uns das nächste Mal wieder in Weimar :-)


geschrieben am 12.05.2016 von Janine Golla


Neue Fotos

Nach längerer Pause sind nun endlich neue Fotos von uns Online.

Hier gehts zur Galerie
geschrieben am 28.01.2016 von Marko Schneider


Croco Cheers