Aktuelles

Meldungen aus dem Jahr: 2019
Archiv: 2018 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 

neues Video

das Video zum I. Berlin Open Benefiz Xmas-Bowl der Mini Crocos im Bereich PeeWee Cheer ist online.

*** Videos finden Sie hier oder in der Galerie unter Videos ***

geschrieben am 12.12.2012 von Mirjam Rentsch


Meisterschaftsheimkehr mit einem lachendem und einem weinendem Auge!

Die Mini Crocos (PeeWee Cheer) und die MJ´s 5 (Senior AllGirl GS) konnten leider nur jeder den 4. Platz belegen
(die Mini Crocos sind nur knapp mit 1,1 Punkt am 3. Platz vorbei geschlittert).
Mit vielen neuen Erfahrungen, Verbesserungsanregungen und einem langen Tag mit viel Spaß sind die 2 Teams nach Meuselwitz zurückgekehrt.

Zitat Susi: (Trainerin Mini Crocos)
„Das Schöne daran ist, dass sie überhaupt nicht traurig sind, sondern sich freuen, dabei gewesen zu sein!
Und unsere Eltern haben die Bude gerockt und sich somit den Publikumspokal gesichert! Danke für die großartige Unterstützung!“


Zitat Claudia: (MJ´s 5)
„Ich bin echt Stolz auf die Minis das sie es so toll gemacht haben und vorallem mit viel Freude :)
Ich fande es richtig schön dabei gewesen zu sein <3
Und an unsere Stuntgroup, ist egal es kann mal passieren das was nicht klappt, wir werden einfach weiterhin unser Bestes geben <3“


Durch die zahlreiche Unterstützung der Eltern, Verwandten, Bekannten, Crocodile Cheers, Crocos und natürlich unserem Vereinsmaskottchen Zipso konnten die Mini Crocos den Spirit Pokal ergattern.
Mit fast 60 Fans hatten wir den größten und vor allem lautesten und auffälligsten Fanblock.


Die Mini Crocos werden im neuem Jahr weiter an sich arbeiten und einen neuen (Meisterschaftswürdigen) Tanz erarbeiten, um im neuen Jahr wieder an einer oder mehreren Meisterschaften teil zu nehmen.
Die MJ`s 5 haben leider nur noch wenig Zeit um bei sich Meisterschaften zu behaupten, da unser Flyer Josie im Herbst 2013 ihre Ausbildung in der
Stunt- & Schauspielschule in Brossen beenden wird um nach Hollywood zu gehen.

Wir sind alle super stolz auf unsere Meisterschaftsteams,
Ihr seid unsere Gewinner!
IHR SEID SPITZE, IHR SEID SUPER COOL :D



geschrieben am 10.12.2012 von Mirjam Rentsch


Auf zum I. Berlin Open Benefiz Xmas-Bowl am 08.12.2012

Unter dem Motto „Mit Spaß und Spannung“ starten die Mini Crocos im PeeWee Cheer Bereich und wollen gleich zu ihrer 1. Meisterschaft richtig abräumen.
Das harte Training des letzten Jahres soll sich bezahlt machen und alle Minis freuen sich schon riesig auf die Meisterschaft.

Die MJ´s 5 starten in der Kategorie Senior AllGirl Groupstunt unter dem Motto
„NO RISK, NO FUN“, letztes Jahr konnten die 5 Mädels leider nur den 3. Platz erkämpfen aber in diesem Jahr möchten sie es besser machen.

Wir drücken allen Teilnehmern und Trainern die Daumen das alles steht.
Können wir das schaffen? Jo, wir schaffen das.


Informationen zu den Bussen:
Bus 1 (Teilnehmer)
Treff:
bluechip Computer AG 5:30Uhr
Abfahrt:
bluechip Computer AG 6:00Uhr

Bus 2 (Fan-Bus)
Treff:
bluechip Computer AG 8:30Uhr
Abfahrt:
bluechip Computer AG 9:00Uhr

Sonstige Informationen
Einlass:
Ab 12:00Uhr
Beginn:
12:45Uhr
Siegerehrung:
ab 15:50Uhr
Abfahrt:
17:00-17:30Uhr
geschrieben am 28.11.2012 von Mirjam Rentsch


I. Berlin Open Benefiz Xmas-Bowl

Die Mini Crocos (PeeWee Cheer) und die MJ´s 5 (Senior AllGirl GS) starten am 08.12.2012 zum I. Berlin Open Benefiz Xmas-Bowl in Berlin, Schöneberger Sporthalle.
Nach dem harten Training und der erneuten Absage des Schneeball Cups in Gera wollten sich unsere Mini Crocos nicht unter buttern lassen und können nun ihr Können in Berlin unter Beweis stellen :)

Wir Danken Allen für ihre Unterstützung, den Minis diese Meisterschaft zu ermöglichen :)

geschrieben am 09.10.2012 von Mirjam Rentsch


Schneeball 2012, Gera

Leider fällt der diesjährige Schneeball Cup, wie im letzen Jahr, erneut aus :(


geschrieben am 06.10.2012 von Mirjam Rentsch


neue Videos

Die Videos vom 23. Großen Wintersdorfer Dorffest (CC & C) sind online.

*** Videos finden Sie hier oder in der Galerie unter Videos ***

geschrieben am 25.09.2012 von Mirjam Rentsch


neue Bilder

Die Fotos von der Sommerparty (CC) & dem 23. Großen Wintersdorfer Dorffest (CC) sind online.

*** Bilder finden Sie hier oder in der Galerie ***

weitere Fotos folgen die Tage :)

geschrieben am 10.09.2012 von Mirjam Rentsch


Ein Croco in Kroatien...


geschrieben am 23.08.2012 von Mirjam Rentsch


Ein Croco auf Mallorca...


geschrieben am 13.08.2012 von Mirjam Rentsch


Ein Crocodile Cheer im Disneyland Paris...




geschrieben am 07.08.2012 von Mirjam Rentsch


SPK Bundesfinale 2012, in Prora (Rügen)

Die Soccer Teams der Crocodile Cheers („Bailando Señoritas“ & „Sweet Cheeks“) sind vom 02.08.-05.08.2012 in der längsten Jugendherberge der Welt
(Prora auf Rügen) zum Bundesweiten Finale der
Deutschen Sparkassen Fairplay Soccer Tour 2012 gewesen.


Am Donnerstag in der Frühe (6.00Uhr) haben wir uns in Altenburg am Bahnhof getroffen, um mit den Zug nach Erfurt zu fahren. Dort trafen wir viele weitere Soccer Teams an, mit denen wir dann zusammen 8h nach Rügen fuhren. Sichtlich erleichtert, mit viel Applaus und Gesang für den Busfahrer, fuhren wir auf das Gelände der Jugendherberge. Dort angekommen sahen wir gleich viele bekannte Gesichter der Deutschen Soccer Liga, unter anderem unseren Maik Now :)
Nach der Zimmerverteilung ging es dann gleich zum Strand.
WOW…. Was für ein Anblick. Die Ostsee war wunderschön.
Die ersten Mädels sprangen sofort ins kühle Nass, währenddessen die anderen das Gelände erkundeten.

Freitagmorgen, nach einem ausgiebigen Frühstück, ging es zur Eröffnung.
Dort konnten wir als Crocodile Cheers schon mal zeigen was wir können.
Was für eine Kulisse, vor der Jugendherberge sammelten sich 171 Soccer Teams aller Altersklassen.
Nach der Eröffnung hatten wir den ganzen Tag frei, den wir vorwiegend am Strand in der Sonne nutzten (was man den meisten Mädels im Nachhinein wunderbar ansehen konnte).
Es gab auch viele anderweitige Beschäftigungen wie Kletterwald, ein Museum, Capoeira (brasilinische Kampfkunst/-tanz), Stände der AOK, der Sparkasse, einen Pelé Shop und vieles mehr. Am Abend war eine Grillparty angesagt und DJ Maik Now unterhielt uns mit Musik.
Samstagmorgen konnten wir am Strand noch ein paar Stunden Sonne tanken, um wieder fit zu werden (die Nacht war kurz). Nach dem Mittag gingen für uns die Turniere los. Diese waren fix geschafft. Die Zeit vor der Siegerehrung nutzen wir nochmals mit einem Besuch am Strand.
Zur Siegerehrung zeigten wir als Crocodile Cheers noch einmal unser bestes. Danach ging es auch gleich los mit der Preisvergabe.
Nach dem sich unsere 2 Soccer Teams erfolgreich in Altenburg und Arnstadt (Thüringen Finale) durchsetzen konnten, belegten in Prora die „Bailando Señoritas“ einen 3. Platz. Am Abend war Party mit Hit-Radio Ostseewelle.

Sonntag nach dem Frühstück hieß es Sachen packen, Zimmer räumen und auf zum Bus. 10.00Uhr starteten wir. Nach ca. 14 Stunden Bus und Bahn fahren waren wir endlich in Altenburg angekommen und wollten sofort wieder nach Prora in die Sonne :)

Wir bedanken uns recht herzlich bei dem gesamten Team der Deutschen Soccer Liga und freuen uns schon riesig
auf das kommende Soccer Jahr :)

geschrieben am 07.08.2012 von Mirjam Rentsch


IT´S.....SUMMERTIME.....

Am 20.07.2012 fand unsere erste Cheer-Sommer-Grill-Party statt.
Unsere liebe Happy stellte uns dafür „ihr“ Grundstück zur Verfügung.

Um 18.30 Uhr startete die Party.
Eh alle eingetrudelt waren, war dann auch schon das Abendessen fertig.
Einen besonderen Dank dafür unseren fleißigen Grillmeister Ronny
(Happys Bruder und Nicoles Freund :)).

Nach dem wir uns alle den Bauch vollgeschlagen haben, hieß es hoch die Tassen. Bei ein bisschen Sekt und Wein und Musik und super guter Laune war die Party voll im Gange. Wir haben viel getanzt, gesungen und viele viele Fotos gemacht. Eine Polonaise durch Brossen durfte da nicht fehlen.

Gegen um 1 rum haben wir die Party dann langsam ausklingen lassen.
Da von dem Essen und Trinken noch so viel übrig ist, werden wir bestimmt noch eine Wiederholung starten.

Es war ein toller Abend Mädels.





geschrieben am 24.07.2012 von Mirjam Rentsch


Soccer Teams der Crocodile Cheers im Bundesfinale der
Sparkassen Fairplay Soccer Tour

Die „Bailando Señoritas“ und die „Sweet Cheeks“ konnten in Altenburg und dem Thüringen Finale der „Sparkassen Fairplay Soccer Tour“ in Arnstadt in der Altersklasse „W 18-99 Jahre“ überzeugen und fahren vom 02.08.2012-05.08.2012 auf die Insel Rügen zum Bundesfinale.

Die Mädels konnten schon bei den Bundesfinalen in Jena, Mühlhausen, Freiberg, Pößneck und dem Tropical Island zeigen was sie drauf haben und sind mittlerweile ein fester Bestandteil im Programm.

In der längsten Jugendherberge der Welt (Prora) wollen sich die Mädels wieder einmal gegen Teams aus ganz Deutschland durchsetzen. Natürlich zeigen sie nicht nur ihr Können im Fußball, sondern beeindrucken auch mit einer professionellen Cheerleadingperfomance. Für gute Laune ist rund um die Uhr gesorgt.

Wir wünschen den Mädels viel Spaß und Erfolg.
geschrieben am 10.07.2012 von Mirjam Rentsch


Sparkassen Fairplay Soccer Tour 2012 in Altenburg

Es war mal wieder soweit...

Die Crocodile Cheers, Crocos & Mini Crocos haben wieder einmal die "Deutsche Soccer Liga" bei der Bundesweiten Sparkassen Fairplay Soccer Tour unterstützt und haben in Altenburg gezeigt was sie können.

Natürlich haben die Crocodile Cheers wieder 2 Teams für die Street Soccer Spiele gestellt. Diese konnten sich mehr oder weniger durchsetzen und starten am Sonntag in Arnstadt zum Thüringen Finale um sich für das Große Bundesfinale auf der Insel Rügen zu Qualifizieren.

Die "Bailando Señoritas", die schon seit einigen Jahren erfolgreich starten, haben sich den 2. Platz ergattert und die "Sweet Cheeks", die dieses Jahr das 2. mal gestartet sind, holten sich den 3. Platz.

Wir wünschen den beiden Teams, am Sonntag, viel Erfolg im Thüringen Finale und wir sehen uns im Bundesfinale wieder.
Dort heizen wir mal so richtig die Stimmung an, in Sachen Fußball und Cheerleading :)
Natürlich werden wir auch die "Deutsche Soccer Liga" wie immer auf trapp halten, ganz besonders unseren Maik :D

Wir sehen uns auf Rügen...
geschrieben am 04.07.2012 von Mirjam Rentsch


Neue Bilder

Die Fotos vom Maibaumsetzen in Meuselwitz (Crocos) & dem ZFC Fußballfest in Meuselwitz (Mini Crocos, Crocos & Crocodile Cheers) sind online.

*** Bilder finden Sie hier oder in der Galerie ***

weitere Fotos folgen die Tage :)

geschrieben am 02.07.2012 von Mirjam Rentsch


Ein Crocodile Cheer in der Türkei.....




geschrieben am 21.06.2012 von Mirjam Rentsch


Freiwillige Helfer

Zum diesjährigen Fußballfest am 29./30. Juni suchen wir noch immer freiwillige Helfer, Mitglieder, Freunde und Familienangehörige, die uns tatkräftig unterstützen. Wer also Lust hat meldet sich bitte bis spätestens Donnerstag, 28.06. bei
Janine Golla unter Tel. 03448 755 258.

geschrieben am 20.06.2012 von Mirjam Rentsch


21. Fußballfest beim ZFC Meuselwitz



geschrieben am 19.06.2012 von Mirjam Rentsch


Neue Videos

Die Videos vom 6. Open-Air Tanzfest Zeitz (Crocos) & 15 jähriges bestehen Johanniter-Unfallhilfe e.V. (Mini Crocos & Crocodile Cheers) sind online.

*** Videos finden Sie hier oder in der Galerie ***

geschrieben am 01.06.2012 von Mirjam Rentsch


Ein Crocodile Cheer auf den Malediven.....


geschrieben am 30.05.2012 von Mirjam Rentsch


Crocos „ertanzen“ Hauptpreis des KuK

Für 10 Tanzgruppen hieß es am Sonntag den 13.05.2012 „Tanz in den Mai“.
Denn an diesem Tag fand vor der Kulisse des Schlosspark Moritzburg Zeitz das
6. Open-Air Tanzfest statt, organisiert vom Kultur-, Kunst- und Theaterverein der Stadt Zeitz.

Unsere Crocos traten zum 1. Mal zu diesem Wettbewerb an und präsentierten dem Publikum ihr Programm, bestehend aus Tanz, Stunts und Pyramiden. Damit erfreuten sie nicht nur die Zuschauer sondern überzeugten auch die Jury von ihrem Können und konnten schließlich den Hauptpreis des KuK mit zurück nach Meuselwitz nehmen.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei unseren Freunden, Familien und Eltern für die Unterstützung bedanken.

stellvertretend für die Crocos
Cindy und Dani


geschrieben am 25.05.2012 von Mirjam Rentsch


Crocos und Alte Herren sagen Danke!

Es ist ein alter Brauch, wer etwas bekommt bedankt sich auch. Im Namen der Crocos und der Alten Herren des ZFC Meuselwitz möchten wir uns bei der Firma Trockenbau Best für die großzügige finanzielle Unterstützung recht herzlich bedanken.

Daniela Fischer und Enrico Rudolph


geschrieben am 14.05.2012 von Mirjam Rentsch


Neue Videos

Videos vom Sportlerball (Mini Crocos & Crocodile Cheers) und das erste Video zum Auftritt der Mini Crocos bei einer Hochzeit sind online.

*** Videos finden Sie hier oder in der Galerie ***

geschrieben am 09.05.2012 von Mirjam Rentsch


Herzlich Willkommen kleine Melissa

Du bist unser erstes Cheer-Baby.

Zwei kleine Füsse bewegen sich fort,
zwei kleine Ohren, die hören das Wort,
ein kleines Wesen mit Augen, die seh´n,
das ist die Schöpfung, sie lässt uns versteh´n.
Zwei kleine Arme, zwei Hände dran,
das ist ein Wunder was man sehen kann.
Wir wissen nicht, was das Leben dir bringt,
wir werden helfen, das vieles gelingt.


Wir, die Crocodile Cheers, gratulieren den frisch gebackenen Eltern,
Marko und Melanie, zur Geburt Ihrer kleinen Prinzessin.



geschrieben am 02.05.2012 von Mirjam Rentsch


Crocos beim Tanzfest in Alt-Tröglitz

Am 17. März 2012 versammelte sich das Junior-Team der Crocodile Cheers,
die Crocos, im HYZET – Kultur- und Kongresszentrum in Alt-Tröglitz.
Dort veranstaltete die 1. Große Reudener Karnevalsgesellschat e. V. ihr nunmehr
19. Reudener Tanzfest.

Nach dem gemeinsamen Einmarsch der insgesamt 400 Tänzerinnen und Tänzer begann das Programm, das sowohl Gardetänze als auch verschiedenste Showtänze beinhaltete.

Als einziges Cheerleaderteam brachten die Crocos die Zuschauer mit ihrem Showprogramm zum Staunen und zu begeistertem Applaus.
Mit der Verabschiedung aller (noch anwesenden) Vereine ging für uns ein Nachmittag mit 2 wirklich gelungenen Auftritten und reichlich Unterhaltung zu Ende.

Wir freuen uns auf das 20. Reudener Tanzfest im Jahr 2013!

Cindy Oertel & Daniela Fischer
stolze Trainerinnen der Crocos







*** Videos finden Sie hier oder in der Galerie ***

geschrieben am 16.04.2012 von Mirjam Rentsch


Volltreffer der Woche!

der MDR schreibt:

Drei Tore, die es in sich hatten

Drei Treffer, die es in sich hatten, sind in dieser Woche beim "Volltreffer" dabei: Zweimal trafen die Schützen aus mehr oder weniger großer Entfernung, das dritte Tor fiel nach einem technischen Kabinettstück.
Latowski, Peßolat oder Krieger?

Der erste Treffer in der Auswahl ist ein fulminanter Fernschuss des Meuselwitzers Sebastian Latowski, Beim 1:1 gegen den FC St.- Pauli II besorgte der Regionalliga-Kicker den Endstand.
....


Abstimmen unter:
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/artikel57530.html
Das Voting läuft bis Donnerstag, den 5. April, 10:00 Uhr

Also Fans, schnell noch abstimmen :o)

geschrieben am 02.04.2012 von Mirjam Rentsch


Crocodile Cheers Kostüme im Kölner Uniformmuseum

Im Juli 2010 bekamen wir eine Anfrage ob wir nicht eine ausrangierte Uniform hätten und diese dem Uniformenmuseum in Köln zukommen lassen könnten.

Wir waren erstaunt das man bis Köln von uns gehört habe aber mussten leider das Angebot ablehnen da wir keine Uniform zur Abgabe bereit hatten.

Nun haben wir ehemalige Uniformen der Mini Crocos und den
Crocodile Cheers/Crocos heraus gekramt und nochmal eine Anfrage an das Uniformenmuseum geschrieben,
ob denn noch Uniformen von uns erwünscht sind.

Dies wurde uns zugestanden und nun ist es soweit,
unsere Uniformen hängen am anderen Ende der Bundesrepublik im Museum :)

Natürlich werden wir gern, wenn wir uns wieder einmal neue Uniformen kaufen und die Möglichkeit besteht erneut Uniformen an das Kölner Museum schicken.

Wir danken Sascha Toman für sein Interesse an uns
und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg mit seinem Museum.

(www.uniform-museum.de)




geschrieben am 26.03.2012 von Mirjam Rentsch


An alle Crocodile Cheers Fans

Es gibt noch Restposten an Cheerleader-Kalendern.
Wer Interesse hat kann die Kalender über den Fanshop des ZFC Meuselwitz e.V. Online oder in der Geschäftsstelle erhalten bzw. per Anfrage über die
Crocodile Cheers Seite.

Danke eure Crocodile Cheers

geschrieben am 22.03.2012 von Mirjam Rentsch


Be a Cheerleader! Wir suchen Dich...

Wir, die Crocodile Cheers suchen junge Frauen & Männer ab 15 Jahren!

Cheerleading verbindet Elemente aus dem Tanzen, Kunstturnen, Kraft-Training und aus der Rhythmischen Sportgymnastik, der Akrobatik und der Aerobic zu einer einzigartigen Mischung.

Also, wenn DU
Interesse an sportlichen Herausforderungen hast und gern neue Leute kennen lernen möchtest bist Du bei uns genau richtig.

Doch das Beste: Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse!
Einzige Voraussetzung: Regelmäßige Trainings-Beteiligung.
Den Rest bringen wir dir schon bei… :)

Wenn DU Interesse hast, komm einfach dienstags oder donnerstags um 17.00 Uhr
in den Saal der Bergmannsklause (bluechip-Arena in Meuselwitz, Thüringen)
und mach ein Probetraining mit.

Wir freuen uns.
Eure Crocodile Cheers
geschrieben am 21.03.2012 von Mirjam Rentsch


10 Jahre bei den Crocodile Cheers

Wir gratulieren Jessica Heppner (Happy) & Janine Golla
zur 10 Jährigen Mitgliedschaft bei den Crocodile Cheers.
Wir wünschen dir noch viele schöne Jahre mit uns &
weiterhin große Erfolge mit den Crocodile Cheers.

deine Crocodiles ;)







geschrieben am 02.03.2012 von Mirjam Rentsch


Neue Videos

Die Videos von der Haus-Garten-Freizeit Messe (Crocos & Crocodile Cheers) sind online.

*** Videos finden Sie hier oder in der Galerie ***

geschrieben am 22.02.2012 von Mirjam Rentsch


Crocodile Cheers auf Schloss Einstein

Ein kleines Video zum Gastauftritt auf Schloss Einstein ist online.

*** Videos finden Sie hier oder in der Galerie ***

geschrieben am 30.01.2012 von Mirjam Rentsch


10 Jahre bei den Crocodile Cheers

Wir gratulieren Susann Poppe
zur 10 Jährigen Mitgliedschaft bei den Crocodile Cheers.
Wir wünschen dir noch viele schöne Jahre mit uns &
weiterhin große Erfolge mit den Mini Crocos und bei den Crocodile Cheers.

deine Crocodiles ;)





geschrieben am 26.01.2012 von Mirjam Rentsch


Crocodile Cheers auf "Schloss Einstein"

Kinderkanal (KiKa):
28.01.2012 14.35 Uhr Schloss Einstein
29.01.2012 14.35 Uhr Wdhl. Schloss EInstein

schaut rein :)
geschrieben am 25.01.2012 von Mirjam Rentsch


Neue Videos

Die Videos vom ZFC Hallenturnier (alle 3 Gruppen) sind online und das Video zum Wintersdorfer Dorffest (09.09.2011).

*** Videos finden Sie hier oder in der Galerie ***

geschrieben am 25.01.2012 von Mirjam Rentsch


Croco Cheers